Seotopia - Tipps und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Eintrag in 1000 Webkataloge durch Anbieter
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Eintrag in 1000 Webkataloge durch Anbieter 
was ist denn von solchen Angeboten zu halten?

" Wir tragen Ihre Webseite in 2500 oder 1000 internationale Webkataloge ein. Die Webkataloge haben einen Pagerank von 0 bis 7! Wir setzen keinerlei Eintragssoftware oder automatisierte Tools ein. Für die Webkataloge braucht man KEINE Backlinkpflicht! Ihre Einträge bleiben Dauerhaft bestehen. Wir brauchen nur die Adresse Ihrer Webseite. Wir analysieren Ihre Webseite und erstellen dann die passende Beschreibungen, Keywords und den Titel für die Einträge.
Am Ende werden wir Ihnen der Eintragung die Email-Adresse und Passwort des Mail-Accounts nennen, damit Sie selber sehen können (anhand der Mails) dass Sie definitiv eingetragen wurden. Auch bekommen Sie in einer TXT-Datei detailliert genannt, in welche Webkataloge wir Ihre Webseite eingetragen haben.
Der Preis für 1000 Webkataloge ist 23,95 Euro und für 2500 Webkataloge - 44,95 Euro. Sie können unsere Angebote bei Ebay finden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270408188006 "

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag 1000 Webkataloge, 500 Bookmarks, ... 
Ich halte von Webkatalogen eine Menge ... von solchen Angeboten dagegen gar nichts!

Du musst es so sehen: Webkataloge (anders als Suchmaschinen) bieten in der Regel eine gut durchcrawlbare Struktur und können somit durchaus Backlink-Lieferant für Webseiten sein.

Doch auch bei den Webkatalogen ist es wie bei allen anderen Backlinks, die man bekommen kann auch:
a) es gibt Websites von denen wünsche ich mir einen Backlink - gute Sites, die toll ranken, vielleicht sogar noch mein Thema thematisieren, ...
b) es gibt Websites von denen will ich auf keinen Fall einen Backlink - weil sie übel aussehen, schlecht gepflegt sind, ne Menge Spam führen, ""-Links neben meinem stehen könnten, ...
c) es gibt Websites bei denen mir egal ist ob sie auf mich verlinken, weil sie zwar gepflegt ausschauen, keine "" oder Spam zu finden ist, aber die Rankings fehlen und mir diese Seite (noch) keinen großartigen Trust vererben kann

Auch bei Webkatalogen, wie bei anderen Backlinkmöglichkeiten (Bookmarks, ...) auch gilt es zu beachten:
a) nicht zuviele Links auf einmal zu bekommen - es muss natürlich aussehen
b) jo dat

Konnte ich Dir helfen?

Beitrag  
ja, danke für die guten Hinweise.

Gruß Rolswer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Eintrag in diese Suchmaschinen bringt nichts. Am besten überhaupt nirgendwo eintragen und lieber schauen, dass Du Verlinkungen auf Deine Seite bekommst über die Du dann gefunden wirst.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
webkataloge sind jetzt nicht so effektiv finde ich. also meine eigenen erfahrungen zeigen, dass die im ranking keine ausschlaggebende rolle hatten.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich kann aus eigener Erfahrung spreche dass sich Webkataloge durchaus positiv auf das Ranking auswirken.
Man muss halt nur die guten kennen. Einen zwar noch neuen aber sehr guten Webkatalog bzw. Firmenverzeichnis/branchneverzeichnis ist
logoindex24.com. Über die Plattform hat man die Möglichkeit jederzeit neue Produkte, Veranstaltungen, Jobs, News, Angebote, Video-Spots, Produkt-Bilder, uvm. ohne großen Aufwand innerhalb von Minuten selbst in das logoindex24-Netzwerk eintragen und optimieren. Durch jeder neue Eintrag auf Logoindex24 kommt dem SEO zugute und bedeutet eine größere Möglichkeit um bessere Rankings in Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing zu erreichen.
Wers mal selber chekcne will hier der link: www.logoindex24.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Webkataloge - Langzeitfolgen 
Hallo alle miteinander,

mein erster Eintrag, freu mich hier zusein.

Also wenn ich solche Webkataloge kaufe, funktioniert das kurzfristig langfristig aber nicht?
Gibt es Langzeitfolgen die man definitv absehen kann?

Mit freundlichen Grüssen

maile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 

Ayurveda Produkte  Meisinger Ingenieurleistungen  Pflanzenguru  Lichtarbeiter-forum  Antworten finden  Männerhilfe  Tess  Heimwerkerrunde  Heilpflanzen  Dating-Portal  Verbraucherschutz Forum  Webkatalog  Heilpflanzen  Webdesign Bremen  Fischdatenbank  Pflanzen Forum  Ziegen Forum  0041325120486 Geschenkideen