Seotopia - Tipps und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Keyword Ranking Tool gesucht
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Keyword Ranking Tool gesucht 
Hallo allerseits, ich suche ein lokales Programm für Windows mit dem man auslesen kann bei welchen Suchbegriffen bestimmte Domains die wievielte Suchergebnis-Position bei verschiedenen Suchmaschinen erreichen.

Es sollte folgende Features haben:

* mehrere URLs
* mehere Keywords
* Exportfunktion (Excel, CSV, ...)
* Verlaufsfunktion (also in irgendeiner Art und Weise sollte man noch Zugriff auf die Daten der vergangenen Überprüfungen haben, damit man eine Entwicklung erkennen kann)

Ausprobiert hab ich bereits Advanced Web Ranking, aber das kommt irgendwie mit Google nicht wirklich klar. Manchmal findet es keine Position obwohl die entsprechende Domain auf Platz 2 steht.
Außerdem hab ich noch AB-Ranking-Tool und Agent Web Ranking getestet. Aber das letztere hat keine Exportfunktion (zumindest hab ich keine gefunden).

Ja, vielleicht wissen hier ja einige noch ein paar Alternativen.

Viele Grüße, Juuro

Beitrag Webranking 
Das Advanced Web Ranking keine Position findet, könnte daran liegen, dass google abhängig von der Länderkennung Ergebnisse präsentiert. Eine Seite, die mit keyword "xyz" an erster Stelle unter google.de steht, muss noch lange nicht auf vorderen Positionen unter google.com stehen.
Ansonsten kann ich Dir da nicht helfen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schon was passenderes gefunden? Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich mich auch, bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem Tool, leider erfolglos!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ist Rank Tracker ist was für dich? probiere mal , habe ich auch von SERP Tool, aber selber nicht ausprobiert, gerade habe ich einen wettbewerb von eDarling gefunden, sie wollen die Leute dazu aniemieren, einen neuen Werbeslogan auf den eigenen Seiten vorzuschlagen mir der angabe von der Quelle, kann so eine Aktion auch bei den eigenen Besucherzahlen helfen?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Verstehe ich das richtig, dass Du einen Slogan auf deren Seite bringst und dann einen Link auf die eigenen Webpräsenz anfügen kannst?
Wenn ja, könnte das schon etwas bringen. Das hängt jedoch zum Einen vom PR der Seite ab und ob die Seite für immer stehen bleibt. Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist. Dementsprechend kannst Du es vergessen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Versuchs mal mit IBP 
IBP ist das beste Programm, das ich selbst getestet habe, kannst du auch kostenlos testen.
www.ibusinesspromotion.de

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kann man das nicht auch mit Seomoz??

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 

Ayurveda Produkte  Meisinger Ingenieurleistungen  Pflanzenguru  Lichtarbeiter-forum  Antworten finden  Männerhilfe  Tess  Heimwerkerrunde  Heilpflanzen  Dating-Portal  Verbraucherschutz Forum  Webkatalog  Heilpflanzen  Webdesign Bremen  Fischdatenbank  Pflanzen Forum  Ziegen Forum  0041325120486 Geschenkideen