Seotopia - Tipps und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
SEO für internationale Website
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag SEO für internationale Website 
Hallo,

ich mache gerade ein Praktikum bei einer türkischen Immobilienfirma, die eine Website betreibt, welche man in 6 Sprachen abrufen kann, und die SEO technisch noch in den Kinderschuhen steckt. Jetzt will ich dieses so gut es geht aendern, hab jedoch ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich die Seite in Analysetools auf ihre Keywords und der Keyword density überprüfen will, erscheinen mir nur die englischen KW. Warum ist das so?

2. Unterschiedliche Link Analyzer liefern mir eine unterschiedliche Anzahl an externen Links. Könnt Ihr mir vielleicht einen zuverlaessigen empfehlen?

3. Ich finde leider generell nicht so viel im Netz über internationale SEO Massnahmen, habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Für Interessierte, hier die URL der Seite: www.tgd-europe.com.

Danke schonmal für Eure Hilfe Smile
Bliffi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: SEO für internationale Website 
Bliffi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich mache gerade ein Praktikum bei einer türkischen Immobilienfirma, die eine Website betreibt, welche man in 6 Sprachen abrufen kann, und die SEO technisch noch in den Kinderschuhen steckt. Jetzt will ich dieses so gut es geht aendern, hab jedoch ein paar Fragen dazu:

1. Wenn ich die Seite in Analysetools auf ihre Keywords und der Keyword density überprüfen will, erscheinen mir nur die englischen KW. Warum ist das so?

2. Unterschiedliche Link Analyzer liefern mir eine unterschiedliche Anzahl an externen Links. Könnt Ihr mir vielleicht einen zuverlaessigen empfehlen?

3. Ich finde leider generell nicht so viel im Netz über internationale SEO Massnahmen, habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Bliffi

Naja, durch die Verlinkung hast Du ja schon mal einen Schritt zur SEO-Optimierung beschritten Wink
Was die Schlüsselwortdichte angeht, nutze ich seochat. Einen guten Analyser für externe Links kenne ich nicht. Aus meiner Sicht ist die beste Möglichkeit, eine Statistik wie Awstats zu installieren. Darüber kann man sehr gut sehen, ob Besucher über externe Links kommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 

Ayurveda Produkte  Meisinger Ingenieurleistungen  Pflanzenguru  Lichtarbeiter-forum  Antworten finden  Männerhilfe  Tess  Heimwerkerrunde  Heilpflanzen  Dating-Portal  Verbraucherschutz Forum  Webkatalog  Heilpflanzen  Webdesign Bremen  Fischdatenbank  Pflanzen Forum  Ziegen Forum  0041325120486 Geschenkideen