Seotopia - Tipps und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Verbesserungsvorschläge 
Hallo, ich wollte einmal fragen ob Ihr irgendwelche optimierungsvorschläge habt, was die Suchmaschienenfreundlichkeit und useability dieser Webseite verbessert

absauganlagen.de

Ich bin euch für eure Vorschläge sehr dankbar! (Negative Kritik ist natürlich auch gern gesehen! Wenn sie angebracht ist)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Verbesserungsvorschläge 
beisti hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wollte einmal fragen ob Ihr irgendwelche optimierungsvorschläge habt, was die Suchmaschienenfreundlichkeit und useability dieser Webseite verbessert

absauganlagen.de

Ich bin euch für eure Vorschläge sehr dankbar! (Negative Kritik ist natürlich auch gern gesehen! Wenn sie angebracht ist)

Vom Look finde ich die Seite ganz gelungen, die usebility ist sehr problematisch. Folgt man einem der News/Teaser auf der linken Seite oder dem Menüpunkt Höcker Polytechnik sind alle anderen Hauptmenüs der Startseite weg, man ist eigentlich in einer anderen Website.
das ist im Sinner der Orientierung etc. ganz falsch. Suchmaschinenoptimierung schein mit der Programmierung gut möglich, ist aber ohne Keywords Zielgruppen so gar nicht zu bewerten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe die Seite auch einmal ausprobiert und finde sie wirklich sehr unübersichtlich muss ich sagen! Es ist alles recht unstrukturiert und man kommt sich teilweise so vor, als wäre man plötzlich in einem ganz anderen Bereich. Vielleicht solltest du nochmal über die Grundstruktur usw nachdenken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Naja leider ist deine Seite nicht mehr Online und ich denke mal das es nicht mehr viel dazu sagen gibt. Deine Seite hat immer noch einen Hohen Pagerank und deine Domain Authority ist auch gegeben! Also würde ich mal sagen fang wieder an und mach das beste draus!

Falls du mehr Tipps willst stell sie wieder online und wir schauen wir alles noch machen können!

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 

Ayurveda Produkte  Meisinger Ingenieurleistungen  Pflanzenguru  Lichtarbeiter-forum  Antworten finden  Männerhilfe  Tess  Heimwerkerrunde  Heilpflanzen  Dating-Portal  Verbraucherschutz Forum  Webkatalog  Heilpflanzen  Webdesign Bremen  Fischdatenbank  Pflanzen Forum  Ziegen Forum  0041325120486 Geschenkideen