Seotopia - Tipps und Tricks zur Suchmaschinenoptimierung Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Wo findet man Linkkauf Börsen?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Wo findet man Linkkauf Börsen? 
Hallo Leute,

ich suche nach einem Ort um effektiv Webmaster anzusprechen die mir Links von Websiten zum Thema Gesundheit verkaufen können. Wo tue ich dies ohne alle anderen Mitglieder eines Forum wegen "Werbung" zu vergraulen?

Danke,
Nussknacker

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Wo findet man Linkkauf Börsen? 
Nussknacker hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich suche nach einem Ort um effektiv Webmaster anzusprechen die mir Links von Websiten zum Thema Gesundheit verkaufen können. Wo tue ich dies ohne alle anderen Mitglieder eines Forum wegen "Werbung" zu vergraulen?

Danke,
Nussknacker

Hallo Nussknacker. Von einem Linkkauf kann ich nur abraten. Er beinhaltet, dass der Link nach einem bestimmten Zeitraum wieder entfernt wird. Was in der Regel mit einer Abstrafung von Google belohnt wird. Insbesondere dann, wenn es öfters geschieht. Soweit mir bekannt, geht Google davon aus, dass sich die Seite verschlechtert hat, wenn gute Verlinkungen nicht mehr bestehen.

Besser ist eine gute Linkpartnerschaft zum Thema. Da fallen mir einige Seiten ein, bei denen man nachfragen könnte. Aber das kriegst Du sicher auch selber hin.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 

Ayurveda Produkte  Meisinger Ingenieurleistungen  Pflanzenguru  Lichtarbeiter-forum  Antworten finden  Männerhilfe  Tess  Heimwerkerrunde  Heilpflanzen  Dating-Portal  Verbraucherschutz Forum  Webkatalog  Heilpflanzen  Webdesign Bremen  Fischdatenbank  Pflanzen Forum  Ziegen Forum  0041325120486 Geschenkideen